logo-mini

Mentoring Session mit Stefanie

Spread the love

Mentoring Session mit Stefanie

Letzte Woche kam die wunderbare Stefanie zu mir zu einer 3-stündigen Mentoring Session. Ich glaube, an diesem regnerischen Vormittag hätte es nicht noch dunkler und depressiver draußen und drinnen in meinem Lieblingscafé sein können. Eine super Gelegenheit also, um nicht nur über das 1×1 der Fotografie (was genau bedeutet ISO, Blendenpriorität, Verschlusszeit und so weiter) zu sprechen, sondern auch darüber, wie man an solch düsteren Tagen doch noch tolles Licht findet und aus einem Bild noch ganz viel herausholen kann, auch wenn man nicht eine blühende Blumenwiese als Hintergrund zur Verfügung hat, sondern ganz das Gegenteil.

Stefanie ist eine super Studentin und war nach unserer Mentoring Session hochmotiviert, sofort das „365-Tage-Projekt“ in Angriff zu nehmen. Mit ihren zwei süßen Kiddies zuhause bzw. jetzt in der Kur auch gar kein Problem. Ich freue mich jetzt schon auf ihre Bilder.

Mehr über Stefanie übrigens in meinem nächsten Coffee Talk. Stefanie ist für die Öffentlichkeitsarbeit des Landesverbandes „OI Gesellschaft für Glasknochenkranke“ zuständig und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Projekt!

Habt einen schönen, hoffentlich katerfreien Aschermittwoch! Mit meinem blauen Auge sehe ich immer noch so aus, als hätte ich die Narrenzeit verlängert, haha!


Kommentar hinterlassen